Türzargen in vielen Ausführungen günstig online kaufen bei kuporta


Wenn man an Glastüren denkt, hat man Bilder von lichtdurchfluteten Türen mit großen Glaselementen und schicken Verzierungen vor dem Auge, welche moderne, helle Wohnungen bereichern oder in Büros zu finden sind, in denen man der guten Atmosphäre wegen gern arbeiten würde. Die Türzargen hat man dabei weniger im Blick. Sie sind so etwas wie die stillen Wasserträger, die einen wenig glamourösen Job erledigen, ohne die es aber einfach nicht geht. Zargen bilden den Rahmen, in dem schöne Türen ihren Charme entfalten können.





Einfach oder elegant – verschiedene Modelle der Türzargen


Genauso vielfältig wie das Angebot an Türen selbst ist auch das Angebot entsprechender Zargen. Die Zarge ist das formschlüssige Gegenstück zur Tür, das als einfacher Holzrahmen zur Tür passend bestellt werden kann, sich aber auch farblich abheben kann, wie es in modernen Häusern oftmals der Fall ist. Sehr beliebt sind Zargen mit Rundkanten, die besonders formschön daherkommen und sehr gut in elegante Wohnungen passen.